Dienstag, 25. Mai 2010

6 Jahre Haft für "Gras"-Dealerin in Graz!

Nicht Koks, kein Heroin sondern Cannabis-Produkte aus Indien schmuggelten die drei aus Indien. Die 40 jährige war nach der Urteils-Verkündung geschockt. Ihre Komplizen erhielten 5 und 2 Jahre! Grund für dieses Horror-Urteil: Sie betrieb den Handel angeblich seit 13 Jahren....
Alle drei waren Kiffer, schmuggelten oft im Rucksack und hielten sich immer selbst länger in Kiffer- Paradies Goa auf.
Da kann nicht viel Gewinn abgefallen sein, wenn man die Unkosten plus Eigengebrauch in die "Abrechnung" einbezieht...
Darum merke, lieber Dealer in "Ausbildung":
Kokain und Heroin ist scheinbar nicht so gefährlich wie Cannabis, wenn man dem Urteil des Grazer Gerichtes als Maßstab nimmt.
Ein Totschlag im Suff ist auch kaum schwerer zu bestrafen und Millionen-Betrüger sind eher ein "Zufallstreffer" in der Zielscheibe der Justiz.
"Abgeschmalzt" werden eher die kleinen Fischerln und Kanalratten....

2 Kommentare:

  1. Wie pervers ist das? Warum unternimmt eigentlich unsere Deutsche Bundesregierung nichts?
    Wenn man das Video gesehen hat, dann zweifelt man schon an korrekten Ermittlungen vo Seiten der US Staatsanwälte.
    Pervers ist es , einen Menschen 22 Jahre in der Todeszelle zu "belassen", jedes Aufnahmeverfahren abgelehnt wird, entlastendes Material zurück behalten wurde.
    Zählt für die US Justizbehören,US Staatsanwälte auf Gedeih und Verderb nur die eigene Karriere,egal um welchen Prreis?Wo bleibt unsere Deutsche Regierung?
    Egal wie zweifelhaft Riechmanns Ruf in Deutschland war,das sind noch längst keine Beweise dafür,dass er schuldig ist.
    Merkwürdig, dass Zeugen, die von US Staatsanwälten erst als glaubwürdig eingestuft werden,weil sie Riechmann BElasten-die dann ihre Aussagen widerrufen,Riechmann dann entlasten,plötzlich von den gleichen US Staatsanwälten als unglaubwürdig eingestuft werden?
    Das ganze stinkt gewaltig nach einem Justizskandal.
    22 Jahre Todeszelle bedeutet:
    8030 Tage Todesangst
    1972720 Stunden Todesangst
    denn jeden Tag, jede Stunde kann die Nachricht überbracht werden: es ist soweit!

    Wie pervers ist das? Riechmann ist doch schon 1972720x gestorben!

    Ich habe meine Zweifel an diesen Urteilen, und noch größere Zweifel an einer korrekten Ermittlung von Seiten der US Staatsanwälten.

    Schaut unsere Bundesregierung, Frau Merkel in diesem Fall weg? Sich nicht mit Amerika verscherzen?
    Es wird Zeit Frau Merkel,für Dieter Riechmann etwas zu tun, ihn vor ein ordentliches,faires Gericht zu stellen, in dem auch entlastende Beweise vorgelegt werden und auch zur Kenntnis genommen wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! Sie haben diesen Blog dadurch aus dem "Dornröschenschlaf" erweckt, denn durch dieses Postimg wurde ich wieder auf ihn aufmerksam!
    lG

    AntwortenLöschen